default_mobilelogo

Veranstaltungen und Termine

Keine Termine

neue ausruestung beuchat

Die Ausstattung der Basis gerade, in Bezug auf Neopren-Anzüge war teilweise in die Jahre gekommen und ein einem, sagen wir, durchwachsenem Zustand. Das war uns schön länger ein Dorn im Auge, da es nicht unserer Philosophie einer guten Tauchbasis entspricht.

Wir haben unsere Ausstattung um einen kompletten Satz Damen- und Herren-Anzüge in allen verfügbaren Größen ergänzt. Auch im Kinder- und Jugendbereich haben wir kräftig aufgerüstet und flexible, warme Anzüge für die Tauchausbildung angeschafft. Auch bei den Atemreglern und den Ausbildungs-Jackets haben wir nachgelegt.

 

Beuchat Portfolio bei uns zum Testen

beuchat logo

 

 

Unser Ausrüstungspartner Beuchat liefert uns hochwertige Ausrüstung zu günstigen Preisen. In unserem Shop kannst du diese in Augenschein nehmen und ggf. auch einmal zur Probe tauchen. Auf Wunsch können wir dir das gesamte Portfolio von Beuchat zu guten Preisen bestellen. Das Portfolio findet Ihr auf der Homepage von Beuchat